Frage von LoLende, 28

Was geht bei meinem Fuß schief?

Ich bin vor ca. 2 Stunden gerannt und habe dann einen Stich in meinen rechten Außenbänder am Fuß gespürt. Wahrscheinlich bin ich umgeknickt. Ich kann drauf stehen und es fühlt sich einfach nur an als ob ein Bluterguss im Gelenk ist und es ist unnatürlich dick!!! Ihr müsst wissen ich hab ne chronische Bänderdehnung und knicke so oft um. Meistens spüre ich es schon gar nicht mehr. Aber das hier jetzt ist nicht normal.

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Füße, 24

Hallo! 

 Ihr müsst wissen ich hab ne chronische Bänderdehnung und knicke so oft um. Meistens spüre ich es schon gar nicht mehr.

 Das wird es auch jetzt wieder sein - nur eben heftig. Ist es schlimm solltest Du noch zum Arzt oder ins Krankenhaus. Warum nur passiert so was so oft zum Wochenende hin? Du solltest Den Arzt mal überlegen lassen ob der Fuß nicht wenigstens beim Laufen abgestützt werden sollte.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten