Frage von xBaseultx, 24

Was geht bei meinem Bildschirmhintergrund ab?

Ich checks nicht. Irgendwie verfärbt sich mein Desktophintergrund durchgehend rot.Beim starten des PCs habe ich einen normalen hintergrund. Wenn ich dann jedoch mit meiner Maus über einen Ordner fahre, verfärbt sich der Hintergrund hinter dem Ordner Rot.

Das Problem habe ich, seitdem ich Teamviewer installiert habe. Ich habe es wieder Deinstalliert. Hat aber nichts gebracht.Habt ihr ne ahnung wie ich das ändern kann?

Hier mal ein Bild wie dass dan aussieht.

Und ja ich habe eine Lizensierte version von windows 10

Antwort
von NadjaWillson, 12

Hast du noch Garantie? Dann wäre das nämlich ein Garantiefall und da wo du das gekauft hast, könnten die das beheben. Lg

Antwort
von HappyBirthday09, 17

Grafikkarten Fehler. Guck mal im Gerätemanager ob da bei der Graka ein Ausrufezeichen ist

Kommentar von xBaseultx ,

Das Gerät funktioniert einwandfrei.

Kommentar von HappyBirthday09 ,

Hm. Grafikkarten Treiber updaten?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten