Frage von babuina, 65

was geht bei "iPhone löschen und Sync" verloren?

Hi! Ich habe ein neues Macbook und auch schon meine ganze Musik überspielt, und nun möchte ich mein Handy mit der neuen Mediathek synchronisieren.... Itunes sagt aber jetzt folgendes:

"Das iPhone „X“ ist mit einer anderen iTunes-Mediathek auf „X iMac“ synchronisiert. Möchten Sie dieses iPhone löschen und es mit dieser iTunes-Mediathek synchronisieren? Ein iPhone kann nur mit jeweils einer iTunes-Mediathek synchronisiert sein. Wenn Sie das iPhone löschen und synchronisieren, wird sein Inhalt durch den Inhalt dieser iTunes-Mediathek ersetzt."

Meine Frage ist jetzt, was genau denn alles gelöscht wird? meine Fotos die ich mit dem iPhone gemacht habe? Kontakte? Apps?

und ich weiss auch dass ich das hätte umgehen können, wenn ich meine Mediathek exportiert hätte und direkt rüber gezogen hätte, aber das ging in diesem Fall eben nicht..

Danke für eure Hilfe!

Antwort
von TheKevKev, 56

Alle Lieder welcher auf der neuen Playlist nicht mehr existieren von der alten gesehen werden einfach gelöscht und gibt es nicht mehr.

Neue Playlist, alte Lieder existieren nicht auf der neuen -> Iphone löscht/Macbook löscht diese und haut nur die drauf welche auf der neuen drauf sind.

Kommentar von TheKevKev ,

Mach trotzdem sicherheitshalber ein Backup deiner Bilder und so... Sicher ist Sicher

Kommentar von babuina ,

Ja mir ist schon klar dass die Musikmediathek gelöscht wird, aber ich will ja wissen was mit dem rest passiert...? :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community