Frage von SmiiLeYYY, 38

Was geht bei euch im Kopf vor, wenn jemand vollkommen ohne Smileys schreibt?

Hallo Leute :) Ich hab nen Typen kennengelernt, mit dem ich so ab und zu schreibe. Was mir aufgefallen ist, ist, dass er überhaupt keine Smileys setzt, also wirklich so gar nicht... Was denkt ihr bei solchen Menschen? Kennt ihr das? Seid ihr vielleicht selber so jemand? Also ich fühl mich halt immer ziemlich dumm, wenn ich dann trotzdem mit Smileys weiterschreibe... Wie geht's euch da?

Antwort
von niggollfafv, 6

Naja ich kenn viele Leute die sowas machen. Die sind persönlich witzig und in Ordnung. Also hat nichts damit zutun das er jetzt Sch***e ist im “echten Leben“

Antwort
von joriti1999, 24

Ich schreibe auch fast nie mit Smylies und finde Nachrichten die voll mit denen sind auch eher belästigend und unnötig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten