Frage von Leafpool21, 53

Was geht bei diesem Typen ab?

Hallo, ich verstehe die Welt nicht mehr... ich habe vor 2 Tagen schon mal einen Beitrag gepostet, in dem ich vermutete, dass ein Freund von mir sich ein bisschen in mich verliebt hat. Doch ich habe mit einigen Freudinnen darüber diskutiert und zwei davon meinten, dass es ihnen auch so geht... Eine von ihnen (nennen wir sie mal Lisa) hat ihn dann gefragt ob er in mich verliebt ist. Er hat geantwortet, dass er mich nur als "Kumpeline" sieht und Lisa liebt... Doch heute hat er mir geschrieben, dass er Lisa, nennen wir sie mal Clara und mich halt am meisten von den Mädels mag. Aber will der mich eigentlich verarschen? Er hatte noch nie wirklich mit Lisa und Clara Kontakt oder hat mit ihnen was unternommen?! Habt ihr schon mal was ähnliches erlebt oder könnt mir Tipps geben wie ich mich jetzt verhalten soll? LG Leafpool21

Antwort
von uknown, 31

Ich denke er hat das nur gesagt, um nicht aufzufliegen. Ihm ist doch klar dass deine Freundin direkt zu dir rennt und dir alles brühwarm erzählt

Antwort
von CohibaLikesU2, 21

Ich sag mal so, lisa ist nicht ganz legit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten