Frage von angelinamelina, 25

was geht bei diesem jungen ab?

mein ex freund zeigt mir in der schule das ich ihm egal bin aber über whatsapp sagt er das er mich immernoch liebt also was geht bei den jungs ab

Antwort
von Schwoaze, 25

Na was wohl! Vor seinen Freunden muss er den coolen Typ spielen, dem Du egal bist, was aber nicht ganz stimmt. Daher versucht er nun diesen Spagat über whatsapp.

Antwort
von Meggie02, 13

Dies nennt man Gruppenzwang! Vor seinen Freunden muss er einen auf "cool" machen, aber auf der anderen Seite will er dir zeigen und auch irgendwie sagen, dass er dich liebt und du ihm eigentlich überhaupt nicht egal bist. Schreib ihn einfach mal drauf an und frag warum er dass macht!!!

Kommentar von angelinamelina ,

ich habe ihn schon sehr oft drauf angeschrieben und auch versucht anzusprechen aber da rennt er immer weg und über whatsapp heißt es dann ,,hä ich hab doch nichts gemacht"

Kommentar von Meggie02 ,

Dann ist er einfach nur kindisch und ein totaler Idiot!!

Antwort
von AmandaF, 20

Er ist halt noch sehr kindisch und/ oder wird stark von seinen "Freunden" beeinflusst. Lass dich nicht veräppeln.

Antwort
von Welpen06, 25

er hat ein problem und scheint noch überhaupt nicht reif zu sein!! wenn er dichwirklich liebt würd er auch dazu stehen auch vor seinen freunden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten