Frage von zernaalbay50, 18

Was geht bei dem Youtube Kanal Finebrothers ab?

Irgendwie wird sau viel gehatet, gedisliket! Was ist passiert ?!

Antwort
von Sharakan, 9

Weiß nicht, ob das daran liegt, aber:
Die wollten ihr Format (Mit den React-Videos) patentieren und verkaufen. YouTube war damit natürlich gar nicht einverstanden und mitlerweile wurde das ganze natürlich fallen gelassen.

LG

Antwort
von DerTruckster, 10

finebrothers hat gesagt das die videos die sie machen "kunst" ist, und das leute ihnen jetzt geld bezahlen können, und dafür dann ihren content auch machen dürfen, mit ihren effekten. also wenn du eigene effekte hast kannst du das auch ohne bezahlung machen..

Antwort
von Minzy23, 5

Ganz einfach sie haben sich Ihre Idee patentieren lassen ( Dieses Leute reagieren auf was gezeigtes) und darauf hin mehre Leute zu Kasse gebeten die ähnliche Sachen machen bzw diese Videos von YouTube sperren lassen.

Naja einige fanden das natürlich nicht so toll denn nur weil ich meinen kleinen Bruder z.B. was zeige und seine Reaktion Filme hat das ja nichts mit ihrer Idee zu tun bzw ich mache das weil seine Reaktion vielleicht lustig ist.

Naja jedenfalls hat sich das eh erledigt da Sie es zurück gezogen haben nachdem mehrere 100.000 Abos sich verabschiedet haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community