Frage von Nickk98, 61

Was geht aktuell in der Welt so vor?

Hab ein nächste Woche ein Vorstellungsgespräch und es wäre nicht schlecht wenn ich so bisschen Bescheid über Politik hätte, falls sie fragen, was zurzeit so aktuell ist.Würde mich auf eine Antwort sehr freuen.

Antwort
von sweetie74, 18

Bereite dich mal ernsthaft vor und schau Nachrichten.Der einfachste Weg ist selten der Beste.Du willst die Arbeit doch haben,oder?

Antwort
von wilees, 20

........Nachrichten gucken, bin aber zu faul .....

dann ist Dir nicht zu helfen.

Ansonsten - hier kannst Du Dir bis zu 365 Tage rückwirkend einen Überblick verschaffen.

https://www.tagesschau.de/allemeldungen/ausland/

https://www.tagesschau.de/archiv/dossiers/dossierarchiv2.html

und, und, und

Antwort
von voayager, 7

Wenn du zu faul bist Nachrichten anzuschauen, steht dir auch hier keine entsprechende Antwort zu. Faulheit darf nicht auch noch belohnt werden!

Antwort
von hydrahydra, 29

Japan berät gerade Maßnahmen gegen die ständigen Angriffe von Gozilla.

Der KGB hat James Bond gefangegenommen und will nun geheime Informationen von ihm erpressen. Die Queen is not amused!

In der hohlen Erde hat mn überlebende Dinosaurier gefunden.

Kommentar von SOClALlSTrussia ,

Vergiss nicht das die Simpsons es geschafft haben Lenin wiederzubeleben der nun Menschewiki Mordende durch die gegen läuft 

Antwort
von AstridDerPu, 6

Hallo,

liest du keine Zeitung? Hörst und schaust du keine Nachrichten?

Die Heute-Nachrichten heute (wie jeden Tag) um 19 Uhr im ZDF und die Tagesschau heute (wie jeden Tag) um 20 Uhr bei der ARD werden dir genügend Themen liefern,

AstridDerPu

Antwort
von earnest, 13

Darmstadt hat verloren, HSV und Wolfsburg krepeln am Tabellenende. Das Wetter bleibt schlecht. Der Weinjahrgang 2015 war ausgezeichnet.

Alles ist politisch.

Antwort
von Partiana, 35

Du kennst die Lösung!

Faul ist schlecht, so was kann man im Vorstellungsgespräch und vor allem danach nicht gebrauchen! 

Antwort
von Orney, 37

Präsidentschaftswahlkampf in den USA

kürzlich hat die Wallonie in Belgien Ceta gestoppt

neues Geheimdienstgesetz in Deutschland

mehr fällt mir nicht ein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten