Frage von doggirl01, 54

Was geht ab mit mir?

Hey...

Vorab, ich bin weiblich und 14 Jahre alt.

Seit einiger Zeit habe ich Phasen in denen es mir total beschossen geht und ich am liebsten nurnoch heulen würde.

Allerdings ohne jegliche Vorwarnung oder irgendeinen Grund. Mir geht es blendend, doch von einer Minute auf die andere schlägt meine Laune um.

Wisst ihr ob man etwas dagegen machen kann oder woran es liegen könnte ?

Danke schonmal im Vorraus :*

Antwort
von gadus, 13

Einmal ist alles blöd, die Stimmung im Keller und im nächsten Moment
wird herzhaft gelacht bis der Bauch weh tut. Auf Freudentränen folgen
nahtlos Tränen der Traurigkeit. Extreme Stimmungsschwankungen
kennzeichnen die Pubertät und machen den Jugendlichen das Leben schwer. Quelle:http://www.mamiweb.de/familie/stimmungsschwankungen-in-der-pubertaet/1   LG  gadus

Kommentar von gadus ,

Helfen koennen homöopathische Mittel wie Bachblüten und Schuesslersalz.Sprich mit deinem Arzt.   LG  gadus

Antwort
von Aleqasina, 42

Du hast gerade akute Indifferenz.

Kommentar von shadow96er ,

Damit kann sie bestimmt nicht so viel anfangen. :/

Kommentar von Aleqasina ,

Deine Frage war vorhin unklar. :-)

Aber jetzt steht ja da, was du meinst.
Es klingt ein bischen, als hättest du eine Hypomanie oder so was. An deiner Stelle würde ich einen Psychologen danach fragen.

Kommentar von gadus ,

Dass das in diesem Alter an der Pubertaet liegen koennte,ist dir wohl neu.Hypomanie ist so selten ,(1-3%) dass man das fast ausschliessen kann.  LG  gadus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten