Frage von KarimDB402, 30

Was gehört zum gesunden Mittagessen?

Was soll ich jetzt essen um mich gesund zu ernähren ?
Also ich hab noch von gestern Spaghetti 😅
Ich weis, Spaghetti kann man nicht grad zum gesunden essen dazu zählen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schmetz1976, 17

Iss doch einfach dazu eine große Portion Gemüse und ein Glas Wasser. Kohlenhydrate sind ja nicht schlecht. Man sollte aber auf einen guten Mix achten! :)

Antwort
von Repwf, 15

Natürlich können Spaghetti gesundes Essen sein!

Natürlich nicht wenn man sie in carbonara oder Bolognese ertränkt ;-)

Eine Soße aus frischen Tomaten, Kräutern vielleicht ein paar Meeresfrüchte dazu ein kl grüner Salat mit einem leichten Dressing und schon hast du gesundes Essen! 

Antwort
von Hexe121967, 17

und was soll an spaghetti sooo ungesund sein?  kommt ja wohl drauf an was du auf die spaghetti tust. fertigsosse oder selbst gekocht aus frischen zutaten.

Antwort
von Miumi, 16

Gemüse, fisch, ein wenig Spaghetti und dazu salat

Antwort
von oxygenium, 6

das ist doch Kohlehydrate und kann nicht falsch sein.

eine Knoblauch zerdrücken in Olivenöl rühren...dazu noch Petersilien und fertig ist eine leckere kleine Mahlzeit.

Ich mache dann gerne auch noch Sojasoße drüber.

Lecker.