Was gehört zum Einfügen eines Diagramms dazu?
Hallo,
wenn ich ein Diagramm aus dem Internet als Worddatei einfügen soll, muss ich dann auch den Text zum Diagramm einfügen oder reicht der link zum Diagramm?
Angel74
-
Ich meinte, es gibt ja Diagramme mit einen Text zur Erklärung dazu, ob ich diesen Text auch dazu geben soll
Angel74
-
Hey,
es geht um eine Hausübung für die Uni. Danke für Eure Hilfe. Hab Diagramm als Bild eingefügt und den Link als Quelle dazu
Angel74
-
-
"muss" ?? für WEN? Wenn es eine Doktorarbeit werden soll, muss zu jedem "Eingefügtem" eine Quellenangabe her! (siehe Karl-Theodor zu Guttenberg )
Oder ist es eine technische Frage? In Word immer mit "Inhalte einfügen" arbeiten. Wenn die Quelle vektoriell ist, sollte man auch die Vektorgrafik und nicht die Pixelgrafik einfügen. (sonst Qualitätsverlust)
Oder zielt die Frage dahin, ob der Inhalt "verknüpft" eingebunden werden soll? Da nicht jeder Deine Verknüpfungen oder Internet hat, bei Weitergabe an DRITTE nicht mit Verknüpfungen arbeiten.
Hinweis: "als Word... einfügen" ist eine falsche Zusammenstellung von Wörtern ohne Sinn. Gemeint ist bestimmt: Ein aus dem Internet kopiertes Diagramm per Zwischenablage in eine Worddatei einfügen - oder?
-
-
Antwort von Richmand 20.04.2012
Kannst du die Frage vielleicht ein wenig spezifizieren? Wo genau möchtest du das Diagramm einfügen, hast du es mit Word erstellt, oder möchtest du es aus dem Internet in Word einfügen? Außerdem, welchen Text meinst du?
Gruß, Richmand