Frage von Angel74 19.04.2012

Was gehört zum Einfügen eines Diagramms dazu?

• Antwort von Angel74 22.04.2012

Ich meinte, es gibt ja Diagramme mit einen Text zur Erklärung dazu, ob ich diesen Text auch dazu geben soll

Angel74

• Antwort von Angel74 22.04.2012

Hey,

es geht um eine Hausübung für die Uni. Danke für Eure Hilfe. Hab Diagramm als Bild eingefügt und den Link als Quelle dazu

Angel74

• Antwort von hypergerd 20.04.2012

"muss" ?? für WEN? Wenn es eine Doktorarbeit werden soll, muss zu jedem "Eingefügtem" eine Quellenangabe her! (siehe Karl-Theodor zu Guttenberg )

Oder ist es eine technische Frage? In Word immer mit "Inhalte einfügen" arbeiten. Wenn die Quelle vektoriell ist, sollte man auch die Vektorgrafik und nicht die Pixelgrafik einfügen. (sonst Qualitätsverlust)

Oder zielt die Frage dahin, ob der Inhalt "verknüpft" eingebunden werden soll? Da nicht jeder Deine Verknüpfungen oder Internet hat, bei Weitergabe an DRITTE nicht mit Verknüpfungen arbeiten.

Hinweis: "als Word... einfügen" ist eine falsche Zusammenstellung von Wörtern ohne Sinn. Gemeint ist bestimmt: Ein aus dem Internet kopiertes Diagramm per Zwischenablage in eine Worddatei einfügen - oder?

• Antwort von Richmand 20.04.2012

Kannst du die Frage vielleicht ein wenig spezifizieren? Wo genau möchtest du das Diagramm einfügen, hast du es mit Word erstellt, oder möchtest du es aus dem Internet in Word einfügen? Außerdem, welchen Text meinst du?

Gruß, Richmand

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!