Frage von EsistderMani, 63

Was gehört zu einer Ultra Party dazu?

Hey Ich feier bald meinen 18. und will diesen etwas größer gestalten:D was findet ihr was gehört zu einer ultra Party dazu? Soll halt nicht so ne standart party werden sonden mit paar besonderen sachen:) Also irgendwas was es auf anderen Partys nicht hat:) Also seltenere Sachen? Was fällt euch dazu ein? Kann alles sein Trinken Essen Party Accessoires? Schreibt einfach was euch kreatives einfällt :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ModernHippie, 24

Zu einer Ultra-Party gehört, wie ich finde, ein bestimmtes Motto dazu. Ich zum Beispiel würde für meine Party das Motto "Mittelalter" favorisieren. Da kann man auch viel dazu passendes organisieren.

Wichtig wäre hierfür noch, ob die Party zu Hause stattfinden soll oder lieber woanders.

Für Zuhause: Wohnung/Haus dekorieren; Gäste bitten, entsprechend gekleidet zu kommen; vielleicht kennst Du ja jemanden aus 'ner Band gut, die passende Musik zu Deinem Motto macht, ansonsten gehen auch genug CDs und 'ne gute Stereoanlage; genug Essen und Getränke besorgen oder Gäste bitten, dass jeder etwas mitbringt ;D

Für Auswärts: Es gibt viele Szene-Lokalitäten und -Kneipen zum Beispiel zum Thema Mittelalter. Vielleicht gibt es ja sowas auch in Deiner Umgebung. Wichtig ist hierfür auch, dass Du eine größere Gruppe vorher anmeldest und genug Tische, wenn nicht sogar einen Nebenraum reservieren lässt. Der Vorteil ist hierbei: Du musst Dich nicht um Speis und Trank kümmern :D

Ich hoffe, ich konnte Dir hiermit weiterhelfen und wünsche Dir viel Spaß auf der kommenden Party ;D

Wenn Du weitere Anregungen brauchst, schreib mich einfach an, gerne auch per PN :)

Liebe Grüße vom Hippie

Antwort
von Lance3015, 18

also wenn für alk schon gesorgt ist, brauchte grosse laute boxen. ichwürd mir noch pepp oder teile wünschen, aber ich glaub du meinst keine drogen mit deiner frage. :D schau dass nicht nur jungs kommen sondern 50:50 jungs/mädels.
wie wärs
mit uv body paint farben, dazu hängst du noch uv lampen im haus oder so auf.
oder n laserlicht und ne nebelnaschiene.

Antwort
von Duamo, 22

Ne Grillhütte mieten, ordentlich was Grillen, n Kumpel mit bissl Begabung als Dj organisieren und über ne dicke Anlage auflegen lassen.

Alkohol - verschiedenen natürlich

Kommentar von DeFlamingos ,

Ja, das ist halt Standard und gut so. Dazu brauch man dann halt nur noch das X - ein paar Extras um das Erlebnis unvergesslich zu machen. Ggf. findest du bei www.konfetti-shooter.de Accessoires in den gewünschten Farben bzw. ein geiles Gimmick für die Party! Kann mir gut vorstellen, dass du dort fündig wirst! BG

Antwort
von Lichi9807, 32

Polizei Einsatz und Feuerwehr ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community