Am liebsten mit tollen Rezepten
Ein gutes Dessert:
Banane gegrillt: in der Schale grillen, wenn sie braun ist aufschneiden mit Honig bestreichen, etwas Sesam darüber und für die Erwachsenen ein Glas Rum. Guten Appetit!
ich weiß echt nicht, was immer alle mit diesen "grillrezepten" haben.
fleisch aufn grill hauen, fertig. :)
und einen salat wirste ja wohl noch ohne rezept hinbekommen, oder?
Kabark am 17. Juli 2007 17:48 <bg>
ist doch wahr... ;)
ich hab im ganzen leben noch nie nach irgendeinem "rezept" gegrillt. um ne scheibe steak zu marinieren brauchts echt kein rezept, mal abgesehen davon, dass man die auch fertig mariniert und/oder gewürzt kaufen kann.
AAAACHTUNG, eine aggressive Libelle.Kann man Libellen eigentlich auch grillen?
die wahrheit tut eben weh.
Lilli-Belle.
Liebe Lillibelle,
bitte achte doch darauf, dass Deine Antworten hilfreich sind. Wenn Dich die Frage nicht interessiert, dann ignoriere Sie doch bitte.
Vielen Dank für Dein Verständnis. Viele Grüße Beate vom gutefrage.net-Support
aber selbstverständlich.
ich versuche IMMER, hilfreich zu sein. :)
Kabark am 18. Juli 2007 07:39 Aber Beate, ob eine Antwort hilfreich ist, stellt sich doch erst raus, nach dem sie gegeben wurde. Evtl. hätte "Schatzi" ja "Lillibelles" Rat folgen und das Fleisch so auf den Grill hauen können, womit die Antwort sehr wohl hilfreich gewesen wäre. Also bitte keinen blinden Aktionismus!
Gute Stimmung, dezente Musik, viel Bier und sonstige Getränke. Vor allem schönes Wetter.

Ein supergutes Bier, ein paar supergute Würstchen, ein supergutes Grillfleisch
und natürlich Menschen, die supergut drauf sind.

Fleisch bzw. Fisch zum Grillen, Salate, Soßen und Brot, Getränke jeder Art, aber vor allem gute Laune, nette Leute und Musik.
Schafskäse mit Öl beträufeln, Kräuter, Tomate oder Paprika drüber und dann in Alufolie einwickeln. Ab auf den Grill, bis der Käse weich ist.
Das hört sich auch ganz lecker an.
Ich muß gestehen, beim Grillen bin ich absoluter Fan der Produkte von bofrost. Da könnte ich mich querbeet durchfressen und danach ins Bett kugeln... :-) Ansonsten darf mein geliebter Grillkäse nicht fehlen (von lidl, wenn wir schon bei der Werbung sind) und Tomate-Mozzarella mit Balsamico-Essig!
Super, da läuft einem schon das Wasser im Mund zusammen. Danke dafür.