gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was gehört zu einem naturnahen Garten?

gefragt von WonderfulWorld am 01.03.2009 um 11:05 Uhr

Wir wollen einen Garten neu anlegen, also möglichst naturnah mit heimischen Gehölzen und Sträuchern, was müssen wir beachten hinsichtlich Frost Sicherheit? Welche Pflanzen sind gut für Vögel und Schmetterlinge?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Freizeit (38420)
Garten (6952)
Pflanzen (4466)