Frage von zuckermaus4, 27

Was gehört zu einem guten Liebesfilm?

Hay, ich muss eine Projektarbeit machen in der ich einen Stopmotion Film mache. Ich werde einen Liebesfilm machen. Meine Frage an euch ist, was gehört für euch in einen guten Liebesfilm (bzw. Streit und versöhnen)? Ich hoffe mir kann jemand helfen, da ich sehr bald ein gutes Drehbuch abliefern muss :) Lg, zuckermaus

Antwort
von Kimsel, 15

Zuerst muss es so scheinen, als ob die Frau den "falschen" Typen bekommt, sodass sich die Spannung und die Erwartungen der Zuschauer steigern, da sie sich in den Film hineinversetzen . Kurz vor Schluss bekommt die Frau den richtigen (aus der Sicht der Zuschauer) Typen :) viel glück, hoffe ich konnte dir helfen

Kommentar von zuckermaus4 ,

Du hast genau das geantwortet was ich nicht wusste, werde es auf jeden Fall berücksichtigen

Antwort
von punkrockchick, 21

Ich finde immer sowas wie verbotene Liebe cool :D vielleicht auch mal nicht den üblichen Quatsch

sondern Mädchen verliebt sich in ihren Lehrer, Stiefbruder, was weiß ich was :D

Kommentar von zuckermaus4 ,

Haha okay, ich wollte etwas machen das etwas anders ist :) aber was müsste man dabei berücksichtigen/ was muss unbedingt rein? wie müssen sie sich verhalten (also so grob)?

Kommentar von punkrockchick ,

Naja ich wäre dafür dass sie ihn als erstes gut findet... und dann verlieben sie sich irgendwie. Vielleicht retter er sie ^^ und dann machen sie ein Geheimnis draus. und irgendjemand besticht sie dann... und dann stirbt einer fast und dann kommt alles raus :D und die beiden brennen durch :DDDD seeehr grob

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community