Was gehört heutzutage zu einem Prinzessinnenkostüm für Karneval für eine 7-jährige? Welche Accessoires sind ein "Muss"? Meine Tochter macht mich nämlich fertig mit ihrem Wunsch nach einem Kostüm als Prinzessin.

Viel Tüll, rosa, Krone, Zepter, Handtasche (Kinder lieben Handtdaschen, weil sie sich damit Erwachsen vorkommen)

Eine kleine Krone bzw. Diadem. Ein paar schöne Ballerinas und schmuck natürlich. Und das Prinzessinenkleid nicht zu vergessen. Vielleicht die Haare dann über nacht auf Küchenpapierstreifen aufdrehen, das drückt nicht und sie hat tolle Löckchen.

Schickes Kleid (natürlich in rosa) und Krönchen. Vielleicht noch so eine Art Zepter.
Guck mal unter Karnevalskostüme. Da findest Du tonnenweise Zubehör.
Krone, vll ein Zepter, Schmuck, schicke Schuhe und das untere Volk :>

Viel Rosa, viele Rüschen und Tüll und natürlich ein Krönchen.. dann noch ein "fesches" pinkes Make-Up und voila- fertig ist die Traum-Prinzessin.
ein rosa tüllkleid (zb. von www.pastorini.ch) eine krone , glitzerschinke, ein täschchen für konfetti
KLeiner Tip schau mal ins Internet und such Faschingskostüme lass sie mitschauen und frag sie was ihr gefällt und dann sucht die sachen zusammen aus so wird sie zufrieden sein und du bekommst keine grauen Haare!!

ich hab noch eins zuhause eben in rose mit krone usw. von meiner tochter

Ein Kinderkostüm beinhaltet normalerweise schon alles wichtige ;) Also mindestens ein rosanes, rüschiges Kitschprinzessinnenkleid und eine Krone. Vielleicht noch weiße hohe Handschuhe (gibts da meistens auch). Eine dicke weiße Strumpfhose und die Sandalen ausm Sommer und die Prinzessin ist fertig
Schau doch mal Faschingskataloge durch. Da hast du eine große Auswahl mit vielen Anregungen.
nen schönes Kleidchen und schicke Schühchen,eine Krone ein wenig Schmuck, all sowas halt =O)