Was gehört zu einem Buffet für Kinder und Jugedliche unbedingt dazu?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde nicht nur Süßes, wie Kuchen anbieten, sondern auch Herzhaftes, z.B. Käsestangen, belegte kleine Brötchen oder halbe Butterbrezeln (ich wohne im Schwabenland), aber auch Obst- (oder Gemüsespieße) kommen gut an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Volkerfant
27.02.2016, 15:02

Vielen Dank für den Stern.

0

Süßigkeiten. Beliebt sind Kinderriegel oder die größeren Weingummi/Lakritzteile die pro Stück dann 10 Cent kosten. Oder Lollies.
Oder bifi.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gemüsesticks gehen auch immer überraschend gut weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pizza darf nicht fehlen. Ein paar Plätterteig(taschen etc) Chips, Cola, aber auch Salate. Und fluffige Kuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würstchen mit Ketchup oder Senf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pommes Pizza was zum knabbern aber auch was gesundes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung