Frage von daaruu, 74

Was gehört zu den Atemorgane des Menschen

Bitte schnell antworten! Schreibe Morgen test

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lifeisgoldd, 31

Lungen sind die eigentlichen Atmungsorgane. Nasenhöhle, Kehlkopf, Luftröhre und Bronchien werden als Atemwege bezeichnet. 

Antwort
von Wuestenamazone, 13

Lunge, Bronchien, Nase, Haut

Antwort
von TechnikSpezi, 23

Du bist doch wohl noch fähig sowas auf Google zu suchen oder?

Da findest du direkt viel bessere Antworten und mit allen Informationen dazu, die du brauchst.

http://www2.klett.de/sixcms/media.php/229/Loesung_Atmungsorgane_Mensch.pdf

Antwort
von frdlchrZuschaur, 30

lunge luftröhre  schleimhäute nase mund

Antwort
von AstridMusmann, 5

Nase, Luftröhre, Rachen, Bronchien, Lunge, Zwerchfell, Lungenfell

Antwort
von Flintsch, 18

Lunge, Kiemen. Du schreibst ja nicht, wessen Atemorgane.

Wenn du den Menschen meinst, dann schau dir die Seite an. Und in Zukunft vielleicht mal ein paar Tage vorher mit dem Lernen anfangen:

https://www.lernhelfer.de/schuelerlexikon/biologie/artikel/atmungsorgane

Antwort
von bastianprimus, 12

Auch die Haut atmet