Frage von Klettermaus15, 19

Was gehört zu dem Thema health, food and social security?

Hallo allerseits :D Ich muss für die Matura ein Referat über das Thema das ich oben genannt habe halten. Es muss insgesamt 10-20 min dauern und ich habe ca. 7min. Das Thema wurde nicht eingeschränkt. Nun meine Frage was kann ich da alles rein schreiben? mir fällt nichts mehr ein. Ich habe die Bestandteile der Nahrung also Vitamine etc., Energieverbrauch, Essstörungen, Vegetarismus und Veganismus und Rauchen.

Fällt jemanden von euch noch etwas ein? Danke schon im voraus

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Expertenantwort
von Koschutnig, Community-Experte für Englisch, 7

Vergleiche doch die Kranken- und Pensionsversicherungssysteme und Essgewohnheiten, Lebensmittelimport, Preisgestaltung, sonderbare Moden   ...   englischsprachiger Länder auf diesen Gebieten mit - wegen "Matura" nehme ich das  an - Österreich. 

Material bietet Wikipedia. Vom jeweiligen deutschsprachigen  Artikel kannst du ganz links ("andere Sprachen")  per Klick auf den englischsprachigen zugreifen, der  inhaltlich  ja nicht identisch ist, sondern auf die englischsprachiger Nutzer  durch Betonung der britischen, amerikanischen etc. Situation  ausgerichtet ist und daher bietet, was du brauchen kannst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community