was gehört zu breakdance dazu?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

zum bboying and sich gehören popping,locking etc. nicht dazu. das sind "funk styles" die auch gar nicht ihre wurzeln in new york (so wie bboying) sondern in california haben. es gibt ja auch für popping,locking extra wettbewerbe undso.

aber natürlich benutzen bboys manchmal elemente aus popping,locking in ihren auftritten. ist ja nicht verboten, im prinzip kannst du auch ballett einbauen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheRealMofugga
02.09.2016, 22:22

achso :) aber im internet steht dass irwie die 3 teile von breakdance , bboying , locking und popping sind , und bboying is ja n synonym für breakdance haha ist irwie unlogisch

0

Zu breakdance gehört dazu: immer schön cool sein und möglich oft im Satz "digga" und "altaa" und Beleidigungen sagen. Damit kommt man nämlich ultracool rüber. 

Cap tragen, am besten in knallpink und möglichst schwule Sachen tragen.

(Denn auf pink sieht man den Dreck von der Straße, der beim Breakdancen auf die Sachen gerät, am wenigsten.)

Achja, und da waren noch ein paar Sachen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jiloough
02.09.2016, 18:54

Da hat auf jeden Fall jemand richtig Ahnung!! Meine fresse...

0
Kommentar von Shigekix
02.09.2016, 21:12

was soll so ein kommentar? wenn du keine ahnung hast dann lass es einfach und mach dich nicht zum idioten.

0

Was möchtest Du wissen?