2

Was gehört wo rein

Frage von amueller1987 amueller1987

Hi Ich hab ne frage und zwar müssen wir jetzt mal unseren Keller ausmisten und ich weiß nicht was ich wo entsorge. Wir haben Sehr viel Holz, eine menge alter Spielsachen die nicht mehr spielbar sind ( iwas fehlt oder es ist kaputt) , und halt viel kleinmist wie alte teppiche oder sowas. Könnt Ihr mir helfen ?

thx für die Antworten schonmal

MfG Alex

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 5
    Antwort von Denklee Denklee

Das gleiche Problem hatte ich auch. Wir haben den ganzen Keller ausgemistet, haben uns nämlich einen Partykeller mit Bar reingebaut. Weltklasse :) Naja, jetzt zum Thema wieder.... Schau einfach mal bei Entsorgung.de http://goo.gl/lL51p nach...dort findest du wo was wohin gehört....

• 4
    Antwort von DiaboloTimae DiaboloTimae

holz- fürs nächste Osterfeuer spenden Spielsachen- Erst reparieren versuchen und dann zum Sammler (kann viel Geld geben) ansonsten in Hausmüll, wenn sie nicht zu groß sind Teppiche- zum Bauhof oder Spermüll

Kommentar von DiaboloTimae DiaboloTimaeDiaboloTimae

alles billig in Ebay stellen, das geht auch

• 1
    Antwort von Sunniix3 Sunniix3

ebay verkaufen.

• 1
    Antwort von Maiensee Maiensee

In Österreich gibts den "Bauhof" in jeder Gemeinde, wenn du Holz, Farben usw hast. Evtl auch für alte Teppiche, müsste man fragen. Alte und vor allem kaputte Spielsachen kommen in den Restmüll, da sie für Kinder gefährlich sein könnten.

• 1
    Antwort von PeterSchmitt2 PeterSchmitt2

Hallo, da holst du dir einen Container für Mischabfall am besten - dann kannst du alles auf einmal entsorgen, ohne großen Aufwand.

• 1
    Antwort von hattemathe hattemathe

Ruf mal bei einem ortsansässigen Wertstoffhof oder einer Deponie an, die sagen dir genau, wann wie wo du das da entsorgen kannst.

• 1
    Antwort von Experte96 Experte96

Tu alles ins Auto und Fahr zur Müllkippe

• 0
    Antwort von Marios87 Marios87

Am besten du schaust mal auf Entsorgung.de nach (http://alturl.com/few5h) Dort steht wo man was entsorgen kann.... und falls du immernoch fragen hast, kannst du die kostenlose hotline anrufen und dort wird dir dann weiter geholfen :)

• 0
    Antwort von meinereins meinereins

Na, sortier gut nach Papier, Plastik, Holz, Metall usw. Dementsprechend in die Tonnen werfen (wenn du sie nicht wieder verkaufen kannst). Holz kannst du zum Bauhof bringen, Mettall zum Schrotthändler und den Rest in die Restabfalltonne.

• 0
    Antwort von DagobertBerlin DagobertBerlin

Hallo,

genau für sowas solltest du www.Entsorgung.de nutzen. Die haben sich darauf spezialisiert Endkundne zu helfen.

Holz (nicht Presspappe) kann man im Regelfall kostenlos auf Wertstoffhöfen abgeben und die Spielsachen, Teppiche etc. müssen wahrscheinlich in einen Container für Baumischabfälle.

Ruf da einfach mal an...

Dagobert

• 0
    Antwort von amueller1987 amueller1987

ok thx für die antworten leider habe ich kein Auto und im moment kann mir da auch keiner helfen wo ein auto hat aber ich versuch die tipps mal aufzuarbeiten ^^ thx nochmal bis dann mal

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.