Frage von carolo, 104

Was gehört unbedingt in eine schminktasche?

bitte schreibt mir:) danke im vorraus

caro:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von livelifehappy, 77

concealer

augenbrauenstift oder gel

bronzer

blush

wimperntusche

eyeliner wenn du es magst

wimpernzange

foundation wenn du es für nötig empfindest

puder

labello/lippenstift

handcreme ist auch praktisch

Antwort
von qaysert, 79

In eine Schminktasche gehören Puder, Lippenstift, Mascara und Lidschatten.
,

Kommentar von qaysert ,

Ach ja, Abschminksachen falls du mal anderswo übernachtest.

Antwort
von Rivadeneira, 104

In eine Schminktasche gehört das, was für dich unterwegs unentbehrlich ist. In den meisten Fällen ist das Puder, Lippenstift oder Labello und ein Spiegel. Je nachdem, welche Restaurierungsarbeiten man sonst unterwegs noch vornimmt, kommen noch Mascara, ein Mini-Deo oder Parfum etc. dazu.

Antwort
von BlackWidow7, 59

Ein Gesichtspuder mit integriertem Spiegel (praktisch), ein Lippenbalsam (eventuell mit Farbe, hellrosa Labello oder so), ein Concealer (weil man sich damit immer einen frischen Ausdruck ins Gesicht zaubern kann, auch zu späterer Stunde) und Wimperntusche (am besten wasserfeste) ;)

Antwort
von masteryi2, 91

Dazu kleiner Spiegel, Augenbrauenzupfzange(hab gerade vergessen wie das heisst ;D)

Ansonsten vlt noch so kleine Abschminktücher oder so

Kommentar von carolo ,

pinzette, meinst du sicherlich:)

Kommentar von masteryi2 ,

genau :D

Antwort
von Bambi201264, 85

Mascara, Kajal, Lippenstift, Nagellack, Q-Tipps (zum Wegwischen des überschüssigen Mascara)

Antwort
von Ballibu, 75

Mascara, lippenpflege also labello oder so, concealer, puder

Expertenantwort
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 44

Spiegel, Foundation, Puder, Concealer, Mascara & Lippenstift + Lipliner. 

Antwort
von Lymarew, 39

Hey :)
Ich schreib dir mal die Reihenfolge auf wie ich mich morgens schminke:)

•Foundation
•Concealer
•Camouflage (für kleine pickelchen)
•Puder (Transparentes ist ganz gut)
•Blush
•Augenbrauenpuder/Stift
•liedschatten
•Mascara
•Wimpernzange
•lippenstift/labello

Insgesamt kostet meine Make up ca.55€

Antwort
von Schoenheitswerk, Business, 39

Conciler zum abdecken der Augenringe...die sind immer da!

Antwort
von Itcaz, 76

Conceler, Puder und Wimperntusche ist das wichtigste :)

Antwort
von ListigerIvan, 45

abschminktücher!