Frage von Ailulina, 5

Was gehört noch zu einer guten Story?

Ich schreibe momentan eine Fantasy-Geschichte und bräuchte ein bisschen Hilfe. Was gehört noch alles in eine gute Geschichte? Ich habe bereits einen Vampir und eine Hexe und brächte noch andere "Wesen". Ein Menschenmädchen wird vermutlich auch dabei sein, aber da bin ich mir nicht sicher. Ein Wolf möglicherweise auch. Welches Wesen könnte es noch geben?

Antwort
von t3com4t, 2

Wenn du noch Figuren brauchst könntest du die klassischen Figuren nutzen: Zwerg, Elf, Troll/Ork... Wenn du was ausgefallenes haben willst empfehle ich dir dich in der Nordischen Mythologie umzusehen, da gibt es viele verschiedene Kreaturen. Ich hoffe ich konnte dir helfen und würde dir bei weiteren Fragen natürlich auch helfen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten