Frage von xxnostale, 15

Was gehört jz noch zuStar wars?

Ich habe mitbekommen das Disney das eu auf null zurück gesetzt hat aber auch ein extra Team angelegt hat was sich darum kümmert das sich diese Sachen nicht überschneiden.ich bin jz verwirrt sind jz die Romane alle falsch und nicht mehr an erkannt oder wie sieht das jz aus?

Antwort
von Meandor, 14

Selbst als die Sache noch zu Lucas gehörte, hat er klar gestellt, dass für ihn nur die von ihm produzierten Filme und Serien Canon sind, und im Zweifel die Filme vorgeben, was wirklich ist.

Da die neuen Teile in der Zeit spielen, in welcher die meisten Romane geschrieben sind, sind diese nun definitiv off-canon, wobei sie das ja eigentlich schon immer waren.

Antwort
von Trollkeks, 14

Das Star Wars Universum wurde in 2 Zeitlinien aufgeteilt. Legends (alles außer den neuen Sachen) und Kanon (Filme, Rebels, The Clone Wars und bestimmte (neue) Comics, Bücher und Spiele.

Hier ist eine Liste von dem, was jetzt zum Kanon gehört: http://jedi-bibliothek.de/blog/kanon-timeline/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten