Frage von flowrida, 55

Was gehört in's Lovoo-Profil?

Hallöle,

ich würde mal gerne wissen, was man als junger Mann mit 18 Jahren so in sein Lovoo-Profil schreiben sollte. Ich persönlich zocke gerne, gehe aber auch regelmäßig mit freunden raus um zu 'chillen', Vorzugsweise am See oder dergleichen. Ich gehe gerne auch einfach nur im Wald oder so spazieren. Außerdem kuschel ich extrem gerne^^ also mit der Freundin, wenn ich denn eine hätte...-.- Meint ihr, dass man das als Mann reinschreiben sollte oder ist das mehr so bei weiblichen Profilen gern gesehen? Wenn ihr sonstige Vorschläge habt, immer her damit!

Ich freu mich auf hilfreiche Antworten, und sag schonmal danke:D

Mit freundlichem Gruß Flo

Antwort
von Lemonyh, 39

Da es bei Lovoo teilweise nur ums Geld geht und viele Fakes da sind, ist es wohl egal, was du reinschreibst.

Die meisten Frauen werden auf dein Profilbild achten und wenn es ihnen nicht zusagt, ist es egal, was in deiner Beschreibung steht. 

Antwort
von Sunset555, 36

Der beste Ratschlag, den ich dir geben kann: Lösch Lavoo und geh aus, um Frauen kennen zu lernen. Viele Frauen haben Lovoo eh nur, um zu sehen, wie viele Typen auf sie stehen, nicht um diese zu daten. Von einem Mann in der "realen Welt" angesprochen zu werden kommt 100 mal besser an, als eine Nachricht in einer Dating App zu finden. 

Wenn du Angst hast, fang langsam an und spring nach und nach über deinen Schatten. :P

Kommentar von flowrida ,

Hast du vielleicht ein paar Tipps? In welcher Umgebung, wie oder wann?:o

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community