Frage von Fabrice Wegner, 39

Was gehört in einen "richtigen" Nikolausstiefel?

Ich habe am Sonntag einen Nikolausstiefel bekommen. Ich habe das Gefühl, dass ich um elementare Bestandteile betrogen wurde. :-) Was gehört Eurer Meinung nach in den Stiefel?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von neo1991, 39

Für mich gehört ein Apfel, Mandarinen, ein Schokonikolaus, Nüsse und andere Süßigkeiten hinein.

Antwort
von DrillbitTaylor, 32

Traditionell Nüsse, Schokolade, Mandarinen etc.

2015 - Smartphone, Tablet, Rolex etc.

Antwort
von LonelyBrain, 36

Schokolade, Mandarinen, Nüsse,

Antwort
von Effigies, 20

Die Füß vom Weihnachtsmann ;o)