Frage von pachiso, 44

was gehört in einen Liebesbrief alles rein?

also es ist so: ich habe mich in ein Mädchen verliebt, die nicht in mich verliebt ist. Deshalb möchte ich ihr in einem Liebesbrief nun sagen was ich für sie empfinde. Was gehört in einen gescheiten Liebesbriefe alles rein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fitmen94, 26

lange kennen,schöne augen,als wir uns das erste mal gesehen haben,immer an dich denken,

Antwort
von Pandafreundlich, 26

Liebesbriefe würde ich nicht schreiben, wenn du es ihr persönlich sagst kommt das besser rüber.

Kommentar von pachiso ,

bin ich zu schüchtern

Kommentar von Pandafreundlich ,

Kenne ich :/

Antwort
von sternenmeer57, 35

Deine Gefühle zu ihr.

Antwort
von AnnaStark, 37

Lass Deinen Gefühlen freien Lauf, dann wirds schon was