gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was gehört in eine Reiseapotheke speziell für Reisen nach Thailand, Asien?

gefragt von MacPherson am 12.07.2009 um 12:35 Uhr

Füher habe ich mir darüber keine Gedanken gemacht, aber wenn man älter wird, dann wird so etwas auf einmal wichtiger. Deshalb will ich diesmal zumindest einen Grundbedarf an Mittelchen für die Reiseapothele mitnehmen. Da ich nur einen großen Rucksack mitnehmen werde, darf es aber nicht zu viel werden. Was sollte ich auf jeden Fall für eine Reise nach Thailand, Asien in die Reiseapotheke packen? Das einzige was ich bisher immer mitgenommen habe war ein Sofort-Mittel gegen Malaria vom Tropenarzt.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (58297)
Asien (1548)
Thailand (281)