Was gehört in eine PowerPoint Präsentation über ein Chamäleon?

2 Antworten

Die Augen, die Fuße, die Zunge, Lebensraum, vorkommen, futter , Arten, als Haustier, Farbwechsel wie, das es sich nicht anpassen kann:), .... Bildmaterial

Der Bildschirm und die Schrift sollen auf jeden Fall mit jeder Seite die Farbe wechseln.

Ansonsten frag WIKIPEDIA (Herkunft Lebensdauer Sexualverhalten ) und sag woher der Farbwechsel kommt, wie das zu erklären ist.