gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!
66 

Was gehört in eine gute Gazpacho-Suppe und wie bereite ich sie zu?

gefragt von Bruschetti am 02.08.2007 um 22:23 Uhr

Ich liebe dieses Gericht und freue mich immer, wenn ich sie im Lokal auf der Speisekarte finde. Tomaten sind ja wohl die Hauptzutat und Gurke. Wer hat ein tolles Rezept für mich?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Essen (3672)
Rezept (885)
Suppe (110)