Frage von LoLa96,

Was gehört in ein Schlusswort meiner Jahresarbeit?

Hallo. :)

Ich habe nun endlich meine Jahresarbeit beendet und nun fehlt mir aber bloß noch ein Schlusswort. Ich überlege schon die ganze Zeit, was wohl in ein Schlusswort reinkommt und habe noch keine sehr hilfreiche Antwort gefunden.

Könnt ihr mit vielleicht helfen?

Liebe Grüße Lola. ;)

Antwort von Luftbabbon,

Ein Gesamtfazit oder ein Zukunftsausblick. Ich weiß halt aber nicht über was die Jahresarbeit handelt.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Die Bedeutung von Cree Habe auf Facebook schon viele Posts gelesen mit dem Schlusswort Cree gelesen, was bedeutet das eigentlich? Nein, das hab ich nicht nur von Zwiebelsohn...

    3 Antworten
  • Schlusswort bei Facharbeit Hi! Ich musste in den letzten Wochen fürs Abi eine Facharbeit  die Behandlung von Leukämie schreien und bin auch soweit fertig, nur das mich noch ein Schlusswort fehlt. Leider weiß ich nich was in ein Schlusswort so alles reingehört und würde mich...

    4 Antworten
  • Verabschiedung - Schlussworte? Hallo, wenn einem jemand zum Abschluss einer email oder bei der Verabschiedung "Alles Gute" wünscht, würdet ihr das als nettes, endgültiges Schlusswort auffassen? Jedes Mal, wenn ich jemanden sehr nett finde, lösen diese Worte bei mir...

    4 Antworten
  • Jahresarbeit Schlusswort - Stickstoff Hallo :-)  Ich musste eine Jahresarbeit schreiben über das Thema Stickstoff. Bin aber nun beim Schlusswort angelangt und habe keine Ahnung, was ich darein shreiben kann. Googeln hat nichts geholfen:( habt ihr eine Idee?   Danke im Vorraus:)

    4 Antworten
  • Schlussworte für eine Abschlussfeier Ich muss auf unserer Abschlussfeier meiner Schule ein paar Schlussworte halten. Das Problem ist, dass ich nicht genau weis was für einen Inhalt die Schlussworte beinhalten sollten und wie lange genau ich die Schlussworte halten sollte. Könnt Ihr...

    2 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten