Frage von Bienchen007xD, 58

Was gehört in ein Schließfach?

Hei:) In unserer Schule gibt es Schließfächer. Ich habe jetzt das 2. Jahr mein Schließfach. Gestern hab ich mir überlegt, was eigentlich so in ein Schließfach gehört... (Außer Bücher etc) Habt ihr vielleicht Ideen, was man noch so in sein Schließfach (nützliches) packen könnte? Danke schonmal <3

Antwort
von DeMonty, 40

Ich sitze grad im Büro und lese diese Frage. Bei manchen Fragestellern stelle ich mirndie Frage, was die Leute im Kopf haben.

Also was du in dein Schließfach legen kannst... du solltest da definitiv keine Bücher reinlegen, die solltest du lieber lesen, um solche Fragen zu vermeiden. Die stellen dich nur bloß.

Viele Glück... vielleicht bekommst du ja auch einen hilfreichen Tipp, der dich weiter bringt.

Kommentar von TheTrueSherlock ,

Bei manchen Antwortern stellt sich mir die Frage, ob sie nichts zu arbeiten haben.

Kommentar von DeMonty ,

bei manchen stellt sich mir dann die frage, ob sie neidisch sind oder nur langsamer arbeiten...

Kommentar von Bienchen007xD ,

Danke, aber mir ist es egal, was irgendwelche Leute aus dem Internet über mich denken:) Wenn diese was negatives hier reinschreiben, ist es mir komplett egal, denn es ist ja verschwendete Zeit, die sie in das Kommentar schreiben investiert haben:D Also von daher...

Kommentar von DeMonty ,

jo. deine einstellung spiegelt genau das wieder, weshalb man solche banalen und im prinzip überflüssigen fragen stellt. wenn es einem nämlich nicht egal wäre, würdest man vorher mal sein gehirn anschalten und nachdenken... mir ist es nämlich egal, dass es dir egal ist. ich habe dadurch keine nachteile, denn ich muss erst gar nicht so eine frage stellen, was man in ein schließfach stellen kann. stell doch kekse rein!

Antwort
von SerenaEvans, 43
  • Regenschirm (Knirps)
  • Frauen: Binden / Tampons
  • Schreibsachen
  • ggf. Haargummis, Labello etc.
  • Flasche Wasser
  • ggf. 1-2 Müsliriegel
Kommentar von Bienchen007xD ,

Antwort
von BellAnna89, 52

Klopapier, Wasser, Regenschirm