gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was gehört in ein perfektes selbst gemischtes Müsli?

gefragt von urania am 16.04.2008 um 11:03 Uhr

Möchte mein Müsli mal selbst herstellen, weil ich im Handel ständig nach Zusatzstoffen, Zucker usw. schauen muss. So wüsste ich, was drin ist. Kann mir jemand sagen, welches die ideale Mischung ist- sowohl gesundheitlich als auch vom Geschmack her?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (58139)
Ernährung (14499)
essen (13726)