Frage von maybeyourright, 65

Was gehört für euch zu einer gesunden Beziehung dazu?

Würde mich mal intressieren was ihr denkt und was für euch wichtig ist.

Antwort
von foreveryours96, 45

Treue! Ehrlichkeit, Vertrauen, Freiheit .. man soll den anderen akzeptieren so wie er ist, immer für die Person da sein, ihr immer wieder aufs neue zeigen wie sehr sie einem bedeutet. 
Sich nicht verstellen, einfach so sein wie man ist. 

Viel unternehmen, Spaß zsm haben, Lachen usw :)

Antwort
von mommy2go, 26

Kommunikation
Sex
Streit (auch wenns komisch klingt^^)
Vertrauen
Kompromisse
Den Alltag mal unterbrechen für kleine Überraschungen
Und was mir persönlich wichtig ist: sagen und zeigen dass man sich liebt. Auch wenn viele denken "er/sie weiß das ja dass muss ich nicht ständig sagen", ich finds jedes mal schön zu hören, lieber ein "ich liebe dich" und einen Kuss als ein teures Geschenk :3

Antwort
von Herbstelfe, 34

Ganz wichtig finde ich Loyalität, ansonsten natürlich Vertrauen, Treue, gemeinsame Erlebnisse und Interessen, Sex, viel Kommunikation und kleine Aufmerksamkeiten. Wichtig ist auch Verständnis füreinander und dass jeder so sein darf, wie er ist. Naja und die Liebe sollte natürlich auch nicht fehlen ;-)

Antwort
von KittyLove18, 18

Vertrauen,Loyalität,Liebe,Kompromisse,Komunikation,das man den anderen auch mal freie Zeit laesst,Einverstanednis,Spaß sowas gehoert meiner meinung nach zu einer Beziehung.

Antwort
von SilverwingRaven, 38

Kommunikation, Ehrlichkeit, Sex, Gemeinsame Interessen denen man zu zweit nach geht und Loyalität.

Antwort
von BBTritt, 26

Vertrauen

Geben und Nehmen

Freiheiten

Konfliktbewältigung

Beistand

Antwort
von realistir, 30

alles konträre zu einer ungesunden Beziehung ;-)

Antwort
von Benjamin007, 28

Ehrlichkeit,Treue und auch Vertrauen....

Antwort
von user30, 34

sex
schöne ausflüge
bei einander schlafen
bedingungsloses geben und nehmen
tage draussen geniessen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten