Frage von Katharina467, 67

Was gehört für euch zu einem Wellnessday Zuhause dazu?

Hi, die Frage steht oben schon, aber wenn jemand noch gute Gesichts-oder Lippenpeelings bzw. Masken zum selber machen kennt würde mich das auch interessieren.
Vielen Dank schonmal für eure Antworten! :)

Antwort
von xxxrose, 33

Meine Traum Maske😍
So gehts✨
2TL Joghurt/quark
1TL Zimt
1/2 TL honig
FERTIG😍😍
Durch den Zimt hat man wenn man die maske dann halb abgewaschen hat noch ein schönes peeling:)
Fürs lippenpeeling dann auch einfach 1 TL oliven/sonnenblumenöl mit 1/2 oder 1TL zimt :)

Kommentar von Katharina467 ,

Dankeschön werd ich mal probieren.😊

Kommentar von xxxrose ,

Musst du unbedingt das mit dem Zimt ist der hammer er wirkt auch noch sehr beruhigend und hilft auch gegen unreinheiten:)

Antwort
von soorso, 26

Was ich immer klasse finde ist Heilerde :) die ist ganz einfach anzumischen und bringt einfach was. Auch nicht schlecht ist eine Bierspülung für die Haare (riecht aber). 

Wenn deine Haare nicht zu dünn sind, kannst du auch kaltgepresstes Olivenöl auftragen und einwirken lassen; aber vorsicht gut ausspülen ;)

Dankeschön für deine Antwort :) Hast du das mit der Bierspülung schonmal ausprobiert und wenn ja haben sie danach noch lang nach Bier gerochen?

Kommentar von soorso ,

Ja, aber ich hab die Haare eine gefühlte Ewigkeit ausgespült, und wenn man nicht direkt an meinen Haaren 'geschnüffelt' hat, hat man nichts gerochen. Ansonsten einfach durch eine Brise Parfüm laufen ;)

Ok Danke :)

Kommentar von soorso ,

Viel Erfolg, und vergiss gute Musik oder einen guten Film dazu nicht ;)

Antwort
von Annale1, 13

Halloooo 

Ich würde dir eine Maske empfehlen für die man Kleber benötigt:

- 3 Teelöffel Kohlepulver (oder zerbröselte Kohletabletten )

Ein paar schüsse Schulkleber ( ohne giftige Stoffe )

Alles zusammen mischen bis eine dickflüssige Masse entsteht und mit einen Pinsel auf das Gesicht auftragen .

Lippen peelings kannst du ganz einfach mit Honig und Zucker machen .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community