krauthexe am 17.11.2007 um 21:50 Uhr
Ich habe noch keine richtige Idee.Wäre toll,wenn Ihr mir ein paar Tipps geben könntet.

Da ich nicht selber koche habe ich leider nur einen Link:
http://www.brunch-rezepte.de/weihnachten.html
Ich hoffe Dir hilft es.

z.B. Lachsbrötchen, Käsebrötchen,Croissant, Frikadellen, Fischplatte, Kartoffelgratin, Schweinefilet ,Obstsalat Weihnachtsgebäck, Punsch, Glühwein, Tee, Kaffee
krauthexe am 17. November 2007 22:04 Hilfe,ich krieg Hunger...Danke,Shira!:-)

Rauchschinken mit getrockneten Morcheln und Oliven??? ggg, bin weg*
krauthexe am 17. November 2007 22:00 Na warte,das kriegst Du zurück...ROTFL...Ich möchte bitte eine ernsthafte Antwort!

Weihnachtsbrunch, was ist das? Wir essen an Weihnachten kein Frühstück, weil es immer ein feines Weihnachtsessen zum Mittag gibt.

Die selbstgemachten Plätzchen dürfen nicht fehlen!
krauthexe am 18. November 2007 17:04 Wir backen am 1.Advent Plätzchen mit unserer Enkelin.Jedes Jahr ein echtes Highlight!:-)

Kaffee und/oder Orangensaft, Brötchen, Frischkäse, Honig, Schinken, weichgekochte Eier, Käse, etc.
wonach uns halt gerade ist, das kommt auf den Tisch.
krauthexe am 17. November 2007 22:53 Das ist ja ein normales Frühstück und kein Weihnachtsbrunch.Trotzdem,danke!:-)
littletiger am 17. November 2007 23:00 Wir frühstücken an Feiertagen ohnehin erst Mittag.
Ein bisschen Lachs dazu, hartgekochte Eier mit Fleischsalat oder Kaviar, dann wirds etwas feierlicher.
Wie wärs Frühstück kombiniert mit Raclette?
Lebkuchen, Nüsse und Mandarinen
krauthexe am 17. November 2007 22:24 Danke!:-)

Stollen, Putenfilets, Hähnchenschenkel, irgenwas mit Zimt und Schokolade, als erste Anregung, Geflügelsalat
Das ist ein ganz toller Link.Super,vielen Dank!:-)