Frage von sofie99, 51

Was gehört für euch ins Handgepäck?

was nehmt ihr immer mit ins Handgepäck? ih fliege mit aitberlin und kann somit 8kg mitnehmen und möchte die eigentlich auch gerne aussnutzen. Was tut ihr immer rein? und es stand dort, dass man neben dem Handgepäck auch noch eine "Damenhandtasche" mitnehmen darf. Wie groß darf die sein und habt ihr das schonmal gemacht mit Handgepäck plus Handtasche?

Antwort
von heatherbeetle, 11

Hallo Sofie99,

das kommt ganz darauf an wie lange du bleibst. 

Meistens reichen Handgepäck und Handtasche für den Urlaub aus. Dadurch sparst du dir die Kosten für das aufgegebene Gepäck und eine Menge Zeit.

Für Längere Urlaube:

In meinem Handgepäck ist alles was nicht ins aufgegebene Gepäck passt. Zusätzlich sind da noch die ganzen wertvollen Dinge wie Laptop, Kamera, Schmuck und meistens etwas zum lesen, Medikamente, die Handtasche, Kekse.

Liebe Grüße  und einen guten Flug!

Antwort
von Pestilenz3, 19

Auf strecken bis 3 stunden versuche ich weitestgehend auf handgepäck zu verzichten. Was brauch ich schon ?

Handy, tschik & buch.  Weil a sackl vom duty free hab ich meistens eh.

Antwort
von Airbus380, 11

Medikamente, Laptop, Kamera.

Antwort
von DonkeyDerby, 26

Kamm, Zahnbürste, Klamotten zum Wechseln. Ich verzichte in der Regel auf Aufgabegepäck.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community