gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!
19 

Was gehört für euch auf ein Party-Büffet?

gefragt von Mary70 am 22.04.2007 um 19:12 Uhr

Wir werden nächstes Wochenende eine Party mit ca. 30 Freunden veranstalten. Für das leibliche Wohl sollen viele kleien Snacks sorgen. Was kann neben den "Klassikern" wie Frikadellen sonst noch machen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kochen (3719)
Party (386)
Snacks (25)