Frage von Himbeersauce, 109

Was gehört eurer Meinung nach zu LIEBE?

Ich wollte eine Art "Rezept für Liebe" schreiben. Und mir fehlen ein paar Ideen was da an "Zutaten" so zugehört. Also so Dinge wie Humor, Vertrauen, Zärtlichkeit usw..... Habt ihr noch weitere Ideen?

Expertenantwort
von Vivibirne, Community-Experte für Rezept, 10

Treue, Ehrlichkeit, Vertrauen, Humor liebe, Lust, Zärtlichkeit, Zusammenhalt, Freude, Freundschaft. :-)

Antwort
von LeCux, 39

Drei Pfund Liebe, etwas Glück,
Toleranz ein großes Stück,
Paprika und Frohsinn mischen,
etwas Pfeffer gib dazwischen,
Treue rühre noch hinein
und die Eh' wird glücklich sein.
Wie ist der Himmel doch so weit
und wie so nahe kann er liegen,
wenn über unserer Blödigkeit
der Glaube und die Liebe siegen.

Karl May

Antwort
von freenet, 42

Nachgibigkeit, kleine Aufmerksamkeiten (z.B. mal ein paar Blumen), Zueinanderhalten auch in schwierigen Phasen, Gemeinsamkeiten, einen gewissen Freiraum für den Partner, miteinander Pläne schmieden und verwirklichen, ganz oben stehend Treue und Aufrichtigkeit. U.v.m.

Antwort
von priesterlein, 36

Geduld, extrem viel Geduld, oh man, wenn ich nur daran denke, wie dumm der Andere sein kann, da kommt man ohne Geduld nie wieder raus.

Antwort
von JoachimWalter, 2

Hurvinek und Spejbl erklären das...

Antwort
von xlvmbb, 25

Treue
Vertrauen
Respekt
Spaß
Humor

Antwort
von itsme21, 32

Respekt, Mut, Geduld, Zeit, Verständnis, Ehrlichkeit, Versöhnlichkeit...


Antwort
von TimeosciIlator, 22

Romantische Berührung, wann immer die auch stattfindet... --> http://www.gierhardt.de/graph/unendlich.gif

Antwort
von SuperBoy123456, 7

Schokolade

Antwort
von letsjustbereal, 55

Liebe kann man nicht beschreiben, man fühlt sie einfach.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community