Frage von Andi19191, 37

Was gehört eurer Meinung nach zu einem schönes Gesicht?

Antwort
von blueIibelle, 14

Ebenmäßigkeit (Symmetrie)! Fast kein Gesicht ist wirklich gleichmäßig. Wenn du jeweils die linke Hälfte eines Gesichts und die rechte Hälfte eines Gesichts spiegelst, sollte dabei jedes Mal das gleiche Gesicht rauskommen, dem ist aber nicht so. 

Schau mal, wie ungleich Gesichter sind, die halt nicht ebenmäßig sind: http://zeitjung.de/symmetrie-gesichter-schoenheit-aussehen-spiegelung/  und: https://www.buzzfeed.com/karstenschmehl/promis-mit-perfekt-symmetrischen-gesicht...  da meint man oft, es sind zwei verschiedene Menschen. 

Antwort
von Dreams97, 9

Hallo!

Einige Merkmale:

-> weiter Augenabstand
-> schmales Gesicht
-> große Augen

Und natürlich ein schönes Lächeln! ;)

Grüße, Dreams97

Antwort
von iimbabeok, 10

Augen, Augenbrauen & Lippen

Antwort
von Cyberitze, 20

Ein Lächeln :D


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten