Frage von Lukilako, 49

Was gehört eurer meinung nach in ein Gaming Zimmer?

was fehlt mir noch so, ich bekomm bald nen Gaming Laptop und hab nen schreibtisch :) ich glaub es fehlt noch so einiges xD

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Azyme, 28

Auf jeden Fall gute Boxen für einen guten Sound! Vlt. ein Headset :) ? Eine Gaming Maus (Razer Naga) ?

Und eine meeeenge LED! Das schaut immer fresh aus! :D

LG,

Phil

Antwort
von fettarmeBrot, 25

Nen standpc, Bildschirm (24 oder 27 Zoll), pc boxen, ne Anlage, Poster, ne chillige Lampe, LEDs :D

Antwort
von Altzio, 33

LED, und zwar viele.

Antwort
von Paul1308, 37

Poster von den Spielen