Frage von Hollermai, 28

Was gehört eurer Meinung nach auf einen Servicetisch bei einer Konferenz oder Tagung?

Ich baue bei Veranstaltungen wie Konferenzen oder Tagung immer ein Tisch als Service-Punkt um (abseits von Kaffee, Keksen, Obst und Süßigkeiten). Dort gibt es für die Teilnehmer die typischen Giveaways wie Kugelschreiber, Haftnotizen etc. Habt ihr Ideen, wie ich den Tisch sinnvoll ergänzen kann? Gerade neu angeschafft haben wir uns z.B. eine Handy-Ladestation, aber es gibt sicherlich noch andere kleine Details, die man dort unterbringen könnte....

Antwort
von Landytalker, 10

Sehr beliebt sind auch USB-Sticks. 1-2GB, kosten nicht viel und man kann auch noch Werbung (die Firma) draufdrucken lassen.  

Antwort
von 19BVB09, 14

Eigentlich ist das schon besser ausgestattet, als bei einigen anderen.

Ich finde es immer am Wichtigsten, dass es Milch zum Kaffee gibt, anstatt nur Kaffeesahne, aber bei eurem Angebot kann ich mir nicht vorstellen, dass das was neues wäre. :)

Kommentar von Hollermai ,

Milch schmeckt am besten! Da stimme ich dir zu, dafür sorge ich schon ;-)

Antwort
von Repwf, 19

Feuerzeug ist mies wenn man keins bei hat ;-) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten