Frage von Deltoron, 10

Was gehört eurer meinung an eine Maikarre?

Ich und ein paar Kollegen wollen eine Maikarre bauen. (einen gemotzten Bollerwagen zum saufen) Was gehört eurer meinung nach unbedingt dazu? LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von stubenkuecken, 8

Getränke.

Antwort
von Rambazamba4711, 6

Eine Warnblinkanlage, reichlich wasserfeste Papiertüten und ein gelbes Rundumwarnlicht. Nicht zu vergessen eine Klingel für Überholvorgänge.

Antwort
von fiwaldi, 5

1 Fass Bier!