gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was gehört beim Neuautokauf dazu?

gefragt von angie760angie760 am 13.04.2009 um 22:19 Uhr

Meine Freundin hat sich ein neues Auto inclusiv Abwrackprämie gekauft.Nun hat sie es auch erhalten.Sie mußte den Wagen natürlich auch auftanken,da nur 5 Liter vom Verkäufer vorgetankt wurden.Wie sieht es mit Öl aus?Sind die Verkäufer dazu verpflichtet,den Wagen komplett mit Öl zu befüllen oder reicht es,nur etwas Öl für die Fahrt zur Tankstelle in den Neuwagen zu tun? Sie ist der Meinung,Öl müsse komplett befüllt sein.Ich bin mir da nicht so sicher.Bitte eure Meinung dazu.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Autokauf (591)