Frage von lotty, 34

Was gehört auf einen richtig guten Dönerteller?

Hallo Freunde,

ich möchte mir wieder einen richtig guten Dönerteller bestellen, weiß aber nicht was genau da drauf gehört, da das von Dönerfachverkäufer zu Dönerfachverkäufer immer stark variiert. Kann man irgendwo einen Restaurantratgeber finden, der deziediert festlegt, was auf einen Dönerteller gehört und was nicht?

Liebe Grüße

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von YellowCrescent, 34

etwas Reis, Sauce separat, eingepökeltes Gemüse, angebratene Zwiebeln, die Liste ist erweiterungsfähig.

Antwort
von Snackpack, 34

Spontan würde ich sagen, dass der Inhalt eines Döners statt in ein Fladenbrot eben auf einen Teller gepackt wird.

Statt der weißen Soße würde für mich zu einem guten Dönerteller noch Barbecuesoße gehören. Das schmeckt auch im Döner einfach nur geil.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten