Frage von Zayn93, 20

Was gehört alles zur Thema Kultur?

Hallo zusammen :)

In der Schule müssen wir ein Projekt durchführen, über irgendein Land. Meine Frage ist, was kann ich noch zur Thema USA (San Francisco), im Bereich Kultur schreiben? Denn ich hab vieles dazu geschrieben, aber es sollte nicht reichen, hat mir meine Lehrerin gesagt. Habt ihr also andere Ideen ausser diese hier:

  • Mentalität
  • Lebensart
  • Sehenswürdigkeiten: Golden Gate Bridge, Die Insel Alcatraz, Golden Gate Park
  • Architektur
  • Feste und Feiertage: Martin Luther King, Unabhängigkeitstag, Halloween
  • Fast Food: Begriffsdefinition, Geschichte, Erfolg, Wieso ist Fast Food so beliebt?, Warum ist Fast Food so ungesund?, Folgen

Danke euch sehr im Vorraus für eure Mithilfe ;)

Antwort
von OpossumBoy, 9

Die schwule Subkultur! Auch Berkeley und die Üniversität (Studenten u.s.w.), Oakland (Schwarzen) und andere Nachbarschaften! Bitte google und wikipedia "harvey milk and mayor moscone" "dan white" 

Antwort
von williberlin, 4

Nicht vergessen: die Bevölkerung und deren Herkunft. Schwarze , Weisse, indianische Wurzeln bei Chicanos.

Das hat auch Auswirkungen auf die Musik. (Jazz usw.)

Antwort
von gfu3e4ue, 12
  • Kriminelle Subkulturen in South L.A.
Kommentar von Zayn93 ,

Gibt das auch in San Francisco?

Kommentar von gfu3e4ue ,

Subkulturen gibt es überall. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community