Was gehört für Euch unbedingt zum romantischen Heiratsantrag und was geht gar nicht? Danke für Eure Tipps (nervösschau)!

Erstmal eine romantische Atmosphäre würde ich sagen. Kombiniert mit einem leckeren Essen bei Kerzenschein, netter Musik... Das wäre recht klassisch...
rote rosen und ein schöner ring (ein brilli tut es auch ;-))
cyberoma am 22. April 2008 20:27 Ring? Wenn sie noch gar nicht je gesagt hat? Vielleicht sagt sie nein. Was ist dann mit dem Ring?
Dann bringst du ihn wieder zurück!
bevor ihn zurück bringst ich nehm ihn auch also den ring:-)

Auf die Knie gehen, Frage mit einem schönen Spruch verbunden stellen und zitternd die Antwort abwarten.
ganzneuelola60 am 22. April 2008 17:51 Zeige deine Antwort mal meiner Frau...Sie ist nicht vor mir in die Knie gegangen, als sie mir den Antrag machte.....ja, sowas gibt es auch :-))
regideur am 22. April 2008 18:18 Also mal ehrlich. Wie konnte sie das nur vergessen??? Und da hast Du ja gesagt??? :-))) LG
ganzneuelola60 am 22. April 2008 19:11 Sonst wäre sie ja nicht meine Frau...
LG Lola60 ach neee ganzneuelola60 :-))

Rosen, Ringe, Champagner, Herzchen, Romantische Musik ist ok. Bei einem Bier mit Mettbrötchen ist es nicht so toll.
Hummelchen28 am 22. April 2008 17:52 Naja, nix gegen Bier und Mettbrötchen...ich mag das...naja gut, Hack zwischen den Zähnen wenn er fragt ist nicht so der Bringer aber dann weiß man gleich was auf einen zukommt...kicher
ganzneuelola60 am 22. April 2008 17:52 lool
Braut - Bräutigam - Liebe - und einer muss fragen!
Ein Mann und eine Frau.(wäre ratsam). VIIIIEL Liebe,vertrauen,gemeinsamkeiten... Natürlich ein bezaubernd-romantischer Ort.Blumen,Kerzenschein,....-und MUT!!!!
Und Geigen!!
Wer Fiedelt wem was ??

Alles geht. Wichtig ist nur die Frage. Sie lautet:
Willst du meine Frau werden?
Dazu gibt es keine Alternative.
Willst du mich heiraten? finde ich ziemlich dröge. So förmlich.
Und denk dir schonmal was aus, was passieren soll, nachdem sie ja gesagt hat. Gute Regie-Einfälle sammeln!
etwas andere schöne Ideen findest du unter http://derbesondereheiratsantrag.de ;-)
Wie wär's, wenn Du Deinen Antrag dort machts, wo Ihr Euch kennengelernt habt oder an einem Ort, der eine besondere Bedeutung für Euch hat?
Das finde ich viel schöner und romantischer als einen kitschigen Kniefall.
vllt gibt es iwo im i-net die folgen von nur die liebe zählt mit dem heiratsspecial, da waren ein paar sehr schöne, romantische anträge bei
LÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖL