HeroLady am 12.03.2009 um 13:45 Uhr
Schmuck, Schminke..??

GANZ SICHER KEIN SCHMUCK UND SCHMINKE!!!! Kinder sollen Kinder bleiben, keine kleinen Erwachsenen sein.
Nein, Kinder sollen keine Kinder bleiben. Die sollen ruhig auch erwachsen werden! grins
Floeckli am 12. März 2009 13:50 aber keine Nutten!
matrix2k9 am 13. März 2009 08:17 Jaaaaaaaaaaaaaaa. Ich denke aber jeder hat verstanden wie ich es meine. g ;)

Wenn ich etwas nicht leiden kann, dann sind das Lolitas. Wenn du unbedingt Schmuck brauchst, dann die Plastikteile von Barbie....sei froh, daß ich nicht deine Mutter bin.

11jährige sollen ruhig noch eine Weile Kind sein, da ist Schminke und Schmuck noch nicht nötig.

Natürlichkeit und keine übertriebene "Vernuttung".
laraleandra am 12. März 2009 13:50 vernuttung xD
Eppendorf am 12. März 2009 13:57 Ist doch wahr. 12jährige Teenies, die sich ihre BHs auspolstern und bauchnabelfreie Shirts mit der Aufschrift ZICKE tragen, sind doch billig.
laraleandra am 12. März 2009 21:41 ja, finde ich auch, aber das wort hört sich iwie komisch an, auch wenns stimmt...=)
Eppendorf am 12. März 2009 23:39 Deswegen steht es in Gänsefüßchen, weil es nicht existiert und eine eppendorfeske Wortneuschöpfung darstellt. ;-)
laraleandra am 13. März 2009 19:11 ahhhja. ;) vllt. wirds ja in den duden aufgenommen...:D

.....sicherlich noch keine Schminke. Das hat Zeit.
Mit 11 jahren sollte man sich noch nicht mit schmuck behängen und mit schminke beschmieren...

11 jährige sind eindeutig kind. keine schminke, keine engen tops und ab in die schule!

Keine Schminke! Mit 11 siehst du von selber schön aus - da mußt du doch noch nicht nachhelfen.
Mit 11 Jahren hat ein Mädchen alles was es braucht um schön zu sein. Es ist JUNG!!!

Beanstandet. Jetz is genug.
Warum?
muss frau mit 11 schon schön sein?? in diesem alter interessieren sich jungs doch meistens eh noch nicht für sie. viel wichtiger ist doch, dass was die anderen schon geschrieben haben. kindheit noch ausleben und die schule
Weder Schmuck noch Schminke, sondern Intelligenz, Interesse, Ausgelassenheit, Lachen, Unbeschwertheit und ganz wichtig: Charakter und Natürlichkeit :-)
X000 mal DH!!!