gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was gehört alles in eine Pannentasche für eine Radtour?

gefragt von ruths am 09.04.2009 um 18:22 Uhr

Kann mann da irgendwo eine Checkliste oder so bekommen? Nicht das ich im Radladen beschissen werde oder so. Wer kann mir da weiter helfen?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Fahrrad x 2.866 Radtour x 61 Pannentasche x 1

mofapower
beantwortet von mofapower am 10. April 2009 11:28
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

die weren dich in einem guten fahradhandel nicht bescheißen :-D aber es ist emisten überall das selbe drinn, nutr in unterschiedlicher qualität. meistems sind das so ein multifunktionswerkzeug mit verscheidenen schraubendrehern udn ringschlüsselnund imbusschlüssel in allen größen die es anfahrad gibt um es halt wärend der radtour heile zu machen. ja dann sin da immer reifenheber bei um den reifen von der Felge zu bekommen und natürlich flickzeug. in manchen sets sind auch noch ein kettennieter dabei fasl dir die kette unterwgs reißt. aber wie gesagt die werden dich schon nicht bescheißen da das eh alles vom hersteller aus drinne ist!!

ines86
beantwortet von ines86 am 9. April 2009 18:26
1x

also auf jeden Fall erst mal Pflaster, Verband und Leukosilk damit das Verband hält, Klemmen tun es aber auch. Dann noch ein Gel gegen Mückenstiche.

anonym
beantwortet von swen8805 am 9. April 2009 18:24
1x

das weiss wohl jeder stell dich nicht so dumm an

nsx280
beantwortet von nsx280 am 9. April 2009 18:26
0x

Einfach mal die Grauen Zellen im Kopf arbeiten lassen...

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.