Frage von Tadaioshi, 72

Was gehört alles in ein gamerzimmer rein?

Was muss in einem gamerzimmer unbedingt sein? Gibt es irgendwelche technischen Highlights, die sehr originell sind? Ich würde mich freuen, wenn ihr mir alles mögliche aufzählen könntet, was ein gamerzimmer unbedingt braucht.

Antwort
von Terri101, 38

Sowas wie Greenscreen und Facecam würde ich ehrlich gesagt nur Let's Playern und Youtubern vorschlagen. Wer braucht das als normaler Gamer schon??! Und Gaming-Sessel eigentlich nur für Konsolenspieler... Ansonsten was rein "muss": Ordentliche Kopfhörer und Boxen. Schreibtisch mit Gaming-PC. Ansonsten gibt es nicht viel besonderes was sonst rein muss. Also ich habe Gamer gesehen, die eben nicht so viel Schnickschnack haben... Außerdem muss man als Gamer nicht jeden technischen Schnickschnack haben. Leute die sagen, man ist erst Gamer wenn man dies oder das hat haben doch sowieso mehr oder weniger keine Ahnung? 

Kommentar von SauercrafterXD ,

Man könnte auch ein Sofa reinstellen, damit man mal pennen kann.

Antwort
von miwe1998, 27

LED stripes überall die sind einfach geil :D vielleicht noch nen Kühlschrank ;)

Antwort
von Saschaxsmey, 47

Mishpult, gamer pc, gamer tastatur, greenscreen, (facecam) 

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten